Über mich!


Schön, dass Ihr hier seid!

Niklas Lomberg


Hallöchen & herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Ich bin Niklas, 25 Jahre jung, verheiratet und im wunderschönen bergischen Land Zuhause.

Angefangen hat mein kreativer Werdegang im Jahr 2010 mit der Spiegelreflexkamera meines Vaters. Während ich bis zu einem Alter von 16 Jahren zwischendurch immer mal wieder ein paar Schnappschüsse gemacht habe, mehr aber auch nicht – blühte die Tätigkeit in meiner „späten“ Jugend auf und machte mir zunehmend immer mehr Spaß.

Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit in der freiwilligen Feuerwehr konnte ich das Hobby Fotografie sehr gut mit dem Hobby Feuerwehr kombinieren und sammelte dort mit und mit mehr Erfahrungen. Ein Jahr später und einige Erfahrungen reicher kamen dann die ersten Anfragen in den Bereichen Hochzeit & Portrait auf mich zu.

Ich entwickelte mich weiter und weiter bis ich im Sommer 2017 beschloss die Tätigkeit in ein Kleingewerbe zu integrieren.

Bis heute habe ich mein Portfolio insbesondere im Bereich Hochzeiten, Events & Familie immer mehr aufgebaut & erweitert – inzwischen bin ich aber an einem Punkt angekommen, an dem ich mir wünsche meinen fotografischen Schwerpunkt eher in den Bereich Portrait zu verlegen.

Ich freue mich immer über Eure Anfragen, gerne auch auf TfP-Basis wenn es die aktuelle Situation zulässt und Eure Ideen zu meinen Vorstellungen passen! 🙂